Erfolgserlebnis und einen Punkt

Die Handballerinnen besiegten das Team der SG Überruhr.

Düsseldorf. Die Handballerinnen der HSG Düsseldorf haben sich am Dienstag aufgrund einer tollen zweiten Halbzeit ein 25:25 (11:15)-Remis gegen die SG Überruhr erkämpft. „Ich bin froh, dass wir ein Erfolgserlebnis hatten und wenigstens einen Punkt gegen das Team aus Essen holen konnten“, freute sich Holger Kasprowicz nach dem Spiel.

Neben Linda Scharf, die eine gewohnt starke Leistung bot, wusste vor allem Kira Bohlmann zu gefallen. Die 17-Jährige erzielte nicht nur fünf Treffern sondern bereitete viele Tore mit genauen Anspielen vor.

HSG: Scharf, Cariou - Bohlmann (5), Rubel (1), Ludwig (6/2), Gowitzke (3), Hinnerkott (8), Willecke (1), Szabo (1), Pilling, de Winkel, Schulze, Rath, Bach

Die derzeit in der 2. HandballBundesliga abstiegsgefährdete HSG Düsseldorf startet zur Weihnachtszeit eine 2:1-Aktion und möchte so die Fans und Zuschauer beschenken. Beim Kauf einer Eintrittskarte für eines der nächsten beiden Heimspiele, am 4. Dezember gegen die HSG Nordhorn-Lingen oder am 18. Dezember gegen die HG Saarlouis gibt es eine weitere Eintrittskarte für das Heimspiel am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen die DHfK Leipzig gratis dazu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort