Die nächste bittere Heimpleite für die HSG

Neuer Rückschlag: Gegen Friesenheim verliert der Handball-Zweitligist mit 32:36. Anfangs deutete alles darauf hin, dass die HSG-Spieler mit dem Kopf noch beim Poklatriumph gegen die Reinickendörfer Füchse waren.

Düsseldorf. Der Pokal-Triumph hat bei der HSG Düsseldorf keine neuen Kräfte freigesetzt. Im Gegenteil: Gegen die TSG Friesenheim hat der Handball-Zweitligist am Freitag mit 32:36 (16:20) verloren. "Wir sind auf dem Boden der Tatsachen zurück", erklärte Manager Frank Flatten nach der bitteren Niederlage arg entäuscht.

Die Enttäuschung war groß. "Wir haben in der entscheidenden Phase den Ausgleich nicht geschafft", meinte Trainer Sviridenko. Ein Siebenmeter, der von Frank Berblinger nicht verwandelt werden konnte, ein Tempogegenstoß, der nicht abgeschlossen werden konnte, weil ein Anspiel daneben ging. Die Hektik wurde wieder größer und der Gegner ließ sich nicht von seiner Linie abbringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort