1. NRW
  2. Düsseldorf
  3. Lokalsport
  4. Rhein Vikings

Christoph Müller bleibt Trainer der HSG-Damen

Christoph Müller bleibt Trainer der HSG-Damen

Düsseldorf. Bei den Damen des ART Düsseldorf, die derzeit in der Handball-Oberliga unter dem Namen HSG Düsseldorf auflaufen, steht nun fest, dass Christoph Müller die Mannschaft auch nach dem Abstieg in die Verbandsliga weiter betreuen wird.

„Mir macht die Arbeit mit der Mannschaft viel Spaß, und ich möchte dieses Projekt auch weiterhin begleiten“, erklärte der 44-Jährige.

In der kommenden Spielzeit wird der ART mit zwei Damen-Mannschaften in der Verbands- und der Landesliga antreten, zudem wird der Verein den Aufbau des weiblichen Jugendbereiches einleiten. Auch Benny Daser, sportlicher Leiter des ART Düsseldorf, ist mit der Arbeit von Christoph Müller zufrieden. „Er macht einen guten Job, das Verhältnis zwischen den Spielerinnen und ihm ist gut“, erklärt der 31-Jährige. „Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm genau den richtigen Trainer haben.“ Red