Brack als Spielertrainer in die Schweiz

Von der HSG in die Nationalliga B.

Düsseldorf. Daniel Brack hat eine neuen Arbeitgeber gefunden. Der 30-jährige Handballprofi wechselt als Spielertrainer zum HC KTV Altdorf, der in der Nationalliga B in der Schweiz spielt.

„Der Wechsel nach Altdorf ist für mich eine ausgesprochen interessante und unglaublich aufregende Geschichte“, sagt Brack. „Ich habe dort die Chance neben meiner Tätigkeit als Spieler Auslands-, Unterrichts- und Trainererfahrung zu sammeln.“

Daniel Brack verlässt die HSG Düsseldorf nach nur einer Saison. Ursprünglich hatte der Spielmacher einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Aus finanziellen Gründen zog der Klub jedoch eine Option, so dass der Vertrag bereits nach der ersten Spielzeit endete. MaHa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort