Björn Navarin unterschreibt Auflösungsvertrag

Der Rückraumspieler ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Verein.

Düsseldorf. Rückraumspieler Björn Navarin hat am Mittwoch einen Auflösungsvertrag bei der HSG Düsseldorf unterschrieben. Der Abschied von der HSG war eigentlich schon für Juni geplant, hatte sich aber durch die sich abzeichnende und nun endgültige Insolvenz seines vorgesehenen Vereines Salamander Stuttgart l verzögert. Navarin ist noch auf der Suche nach einem neuen Verein. "Das ist nun schon das zweite Mal, dass die HSG Düsseldorf - nach der Insolvenz von Pfullingen vor einem Jahr - die Zeche für andere Vereine tragen sollte. Für den Verein und mich ist die Episode Navarin nun beendet", so HSG-Manager Frank Flatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort