Panther gewinnen Derby in der GFL Juniors gegen die TFG Typhoons

American Football : U 19: Panther gewinnen Derby gegen die Typhoons mit 37:16

Der direkte Vergleich spricht nach der Niederlage im ersten Duell allerdings für das Team vom TFG.

Angeführt von Spielmacher Lucas Wevelsiep, dem vier Touchdown-Pässe gelangen, haben die U 19-Footballer der Düsseldorf Panther das zweite Derby in der GFL Juniors gegen die TFG Typhoons mit 37:16 für sich entschieden. Der direkte Vergleich spricht aufgrund der 3:26-Niederlage im ersten Aufeinandertreffen allerdings für das Team vom Theodor-Fliedner-Gymnasium. Daher muss die Mannschaft von Cheftrainer Marvin Damm am kommenden Wochenende gegen den Tabellenführer Cologne Crocodiles gewinnen, um sich doch noch für die Play-offs zu qualifizieren. „Insgesamt bin ich mit der Leistung der Jungs zufrieden, auch wenn uns am Ende zwei Punkte gefehlt haben“, sagte Damm nach dem Derbysieg.