Leichtathletik Himmelgeister Brückenlauf fällt aus

Düsseldorf · Die 17. Auflage der Laufveranstaltung im Düsseldorfer Süden ist auf 2021 verschoben. Wer möchte, kann seinen Startplatz behalten.

 Der Himmelgeister Brückenlauf gehört zu den beliebtesten Lauf-Events in Düsseldorf.

Der Himmelgeister Brückenlauf gehört zu den beliebtesten Lauf-Events in Düsseldorf.

Foto: Bernward Franke (B.F.)

Der für den 4. Juli geplante Himmelgeister Brückenlauf fällt aus. Die 17. Ausgabe der Laufveranstaltung im Düsseldorfer Süden wird auf das Jahr 2021 verschoben.

„Wir haben in alle Richtungen gedacht und die Köpfe rauchen lassen. Doch es ist uns in der momentanen Situation leider nicht möglich, den Lauf so durchzuführen, dass er für euch Läufer und für die Helfer sicher ist“, teilten die Veranstalter mit.

Wer möchte, bekommt das gezahlte Startgeld zurück oder kann seinen Startplatz ins kommende Jahr übertragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort