Landesliga: Eine Denkpause soll Konzentration schärfen

Uedesheim — Turu II

Düsseldorf. Der vergangene Sonntag war aus Sicht von Fußball-Landesligist Turu II ein Tag zum Vergessen. Erst verschlief der Aufsteiger zum Debüt die erste Hälfte völlig, kämpfte sich ran und traf zum 1:1, um danach Torchancen zum 2:1 zu vergeben und am Ende doch mit 4:2 zu verlieren. Zu allem Überfluss sah Cevat Karaman Rot und fehlt nun in Uedesheim. Hiroyuki Goto (Zerrung) und Sascha Eickels, der sich gegen Grevenbroich einen Sonnenstich holte, werden wohl fehlen. Obwohl Trainer Georg Müffler in Uedesheim wenig Alternativen hat, plant er Änderungen in der Startelf: „Ich werde einigen mal eine Denkpause geben. Wir müssen die Leistung zeigen, die wir letzte Woche nur über zwanzig Minuten gebracht haben.“ db

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort