Kurzinfos: Agon, TuRU II, DSC und DSV 04

Agon verspielt zum Ende die Erfolge noch

Beim Fußball-Bezirksligisten DJK Agon ist man dabei, einer eigentlich erfolgreichen Saison zum Ende hin noch einen faden Beigeschmack zu geben. Dreimal hintereinander verlor die Mannschaft von Trainer Andreas Einhoff zuletzt, mit einer weiteren Niederlage beim DSV droht der Sturz auf den vierzehnten Tabellenrang.

Abschiedstour führt die TuRU II nach Berghausen

Kemal Kuc, Sebastian Semper, Sascha Eickels und Gökhan Dalmis bleiben bei Aufsteiger TuRU II, alle anderen Spieler, mit denen Trainer Georg Müffler plant, werden in den nächsten Tagen wohl auch verlängern. Sechs Spielern aus der eigenen A-Jugend wird zudem die Möglichkeit gegeben, die Vorbereitung zu absolvieren und sich für einen Platz im Landesliga-Kader zu empfehlen. In Berghausen geht für die TuRU die Abschiedstour aus der Bezirksliga weiter.

DSC möchte sich den zweiten Platz sichern

Ohne Benjamin Schäfers, Andreas Almeida-Martins, Daniel Breuer und Mohamed Baghouse muss der DSC 99 zum Spitzenspiel in Monheim antreten. Mit einem Sieg würden die Derendorfer an den punktgleichen Monheimern vorbei auf den zweiten Rang ziehen.

DSV 04 setzt auf die Klasse von Sibilski

Der DSV 04 geht voller Selbstbewusstsein in die nächste Saison, so viel steht wohl jetzt schon fest. Nachdem auch Bekim Dzeladini sein Bleiben angekündigt hat, steht fest, dass lediglich Sven Peters den Klub verlässt. In Samuel Sibilski haben die Lierenfelder dagegen einen ganz dicken Fisch an Land gezogen. Ohne Marc Hinzmann, Simon Schäfers, Dzeladini und Tim Klöpfer fehlten dem DSV zuletzt die spielerischen Mittel. Daheim gegen Agon sollte es auch ohne sie zu einem Sieg reichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort