Kevin von Goufein schießt Eller aus dem Keller

Düsseldorf. Die TSV Eller 04 hat in der Fußball-Landesliga einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Gestern fuhr das Team von Trainer Michael Kirschner drei überlebenswichtige Punkte ein.

Obwohl der Gegner VdS Nievenheim unter der Woche einen Trainerwechsel vorgenommen hatte und plötzlich einige Leistungsträger wieder auf dem Platz standen, gewann Eller auswärts mit 4:0. Matchwinner war der dreifache Torschütze Kevin von Goufein, der auch das zweite Tor durch Engin Cakir vorbereitet hatte.

Die erneut enttäuschenden Nievenheimer hatten nur beim Stand von 0:0 die Chance zu einem Tor, ansonsten arbeitete Eller stark gegen den Ball. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich mit den Düsseldorfern auch die fittere Mannschaft durch. Durch den Sieg sprang Eller wieder auf einen Nicht-Abstiegsrang. db

Eller 04: Broich — Akiyama (69. Krasniqi), Sadio, Uiberall, Schwarz — Kara, Olgun (77. Otsubo), Golik — Sahin, von Goufein, Cakir (59. Afkir)

Tore: 0:1, 0:3, 0:4 von Goufein (26., 51., 64.), 0:2 Cakir (45.)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort