Popstar zu Besuch Justin Bieber kickt beim SC West in Düsseldorf

Düsseldorf. VIP-Besuch in Oberkassel: Am Samstag stattete US-Popstar Justin Bieber dem Sportplatz des SC West spontan einen Besuch ab und lieferte sich mit einigen Kindern ein spannendes Fußballmatch.

Im letzten Jahr kickte Justin Bieber auf dem Trainingsplatz des FC Barcelona. Am Samstag war der Sänger spontan auf der Anlage des SC West in Düsseldorf. Archivbild.

Im letzten Jahr kickte Justin Bieber auf dem Trainingsplatz des FC Barcelona. Am Samstag war der Sänger spontan auf der Anlage des SC West in Düsseldorf. Archivbild.

Foto: Miguel Ruiz

Laut einem Fanblog gab Bieber sogar noch ein exklusives Geburtstagsständchen für eines der Kinder zum Besten.Danach verabschiedete sich der Sänger - denn am Abend musste er noch auf dem Pink Pop Festival ein Konzert geben. Für ein schnelles Erinnerungsfoto blieb aber noch Zeit.

Bieber-Fans belagerten am Sonntag den Breidenbacher Hof.

Bieber-Fans belagerten am Sonntag den Breidenbacher Hof.

Foto: Dieter Sieckmeyer

Nach der Show zog es den 23-Jährigen aber wieder zurück nach Düsseldorf, wo er im Breidenbacher Hof übernachtete. Zuvor machte Bieber aber wohl noch einen kleinen Abstecher in die Nachtresidenz, um den Abend gebührend ausklingen zu lassen.

Popstar zu Besuch: Justin Bieber kickt beim SC West in Düsseldorf
Foto: Dieter Sieckmeyer

Dass Justin Bieber in Düsseldorf weilt, sprach sich bei seinen Anhängern schnell rum. Der Breidenbacher Hof wurde am Sonntag von vielen Fans belagert, die ihrem Idol ganz nah sein wollten. jp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort