Jetzt muss Ruhe herrschen

Lambertz wird als kämpferisches Vorbild gebraucht.

Düsseldorf. Klar, dass die sportliche Leitung das Thema Voronin krampfhaft versucht herunterzuspielen. Es darf in den Köpfen der Spieler vor dem Anpfiff in Bremen auch kein Thema mehr sein. Ähnlich ergeht es ja auch den Bremern mit dem hektischen Wechsel von Manager Klaus Allofs nach Wolfsburg. In einer solchen Situation braucht der Trainer absolute Ruhe zur Spielvorbereitung. Wenn die Jungs dann auf dem Platz stehen, zählt ohnehin nur noch der Fußball.

Fortuna hat Pech gehab, aber zuletzt auch Lehrgeld bezahlt. Deshalb würde natürlich ein Erfolgserlebnis sehr gut tun. Interessant wird sein, wie die Offensive aussieht. Unser Offensivallrounder Robbie Kruse hat das als Wirbelwind in vorderster Reihe gegen Hoffenheim sehr gut gemacht. Ich halte auch viel von Stefan Reisinger, aber da reicht es wohl nach der Verletzung noch nicht für 90 Minuten. Schön, dass Lumpi Lambertz zurück ist, das Team braucht ihn als Vorbild.

“ Olivier Caillas (34) hat von 2007 bis 2010 für die Fortuna auf der linken Außenbahn gespielt. Am Sonntag beim Spiel des Aufsteigers in Bremen ist Cail- las unser Experte beim WZ-Liveticker:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort