Hockey: Ein Wochenende mit gemischten Gefühlen

Der DHC musste sich dem Crefelder HTC mit 2:4 geschlagen geben. Gegen Gladbach gelang den Hockeyspielern ein deutlicher 6:2-Sieg.

Düsseldorf. Nach dem Tief der vergangenen beiden Spieltage dürfen sich die Hockeyspieler des DHC über eine Steigerung freuen. Obwohl die Punkteausbeute aus den Partien gegen den Crefelder HTC am Samstag und den Gladbacher HTC am Sonntag mäßig blieb.

Dem Tabellenführer aus Krefeld waren die Düsseldorfer trotz einer gelungenen Partie letztlich mit 2:4(1:1) unterlegen.

Dabei legte der DHC einen Traumstart hin, denn Alexander Otte konnte sein Team bereits in der sechsten Spielminute in Führung bringen. Doch die Tabellenführer ließen mit der passenden Antwort nicht lange auf sich warten und verwandelten bereits in der 12. Minute eine Strafecke zum 1:1.

Die Gäste aus Düsseldorf waren aber weiterhin die spielbestimmende Mannschaft, allerdings gelang es dem DHC nicht, sich selbst mit einem weiteren Treffer zu belohnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort