Hockey: Ehrung für zwei DHC-Aufsteiger

Düsseldorf. Einen gläsernen Radschläger zum Aufstieg — die stellvertretende Mannschaftsführerin Lisa-Marie Schütze und Kapitän Dominic Giskes (l.) erhielten diese Belohnung aus den Händen von OB Dirk Elbers.

 Hockey: Ehrung für zwei DHC-Aufsteiger
Foto: Melanie Zanin

Sowohl die Frauen als auch die Herren des Düsseldorfer Hockey Clubs hatten jüngst die Rückkehr in die Bundesliga geschafft.

„Wir freuen uns, dass sich der Ausbau der DHC-Anlage mit städtischer Hilfe so schnell ausgezahlt hat“, sagte das Stadtoberhaupt, nachdem er von beiden Teams je elf Spieler begrüßen konnte, von denen die meisten mit dem Fahrrad gekommen waren. DHC-Präsident Klaus Grossmann: „Wir sind froh, dass wir für den Spitzensport und Breitensport so viel tun können. Ein Dankeschön an die Stadt.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort