Hockey: DSD macht zu viele Fehler

Düsseldorf. Hockey-Regionalligist DSD steckt tief im Abstiegskampf. Die Mannschaft von Trainer Belal Enaba (Foto) verlor bei der zweiten Mannschaft von Uhlenhorst Mühlheim mit 3:4 (0:0).

Hockey: DSD macht zu viele Fehler
Foto: nn

Damit bleiben die Grafenberger weiter Tabellenvorletzter. In Mühlheim präsentierte sich der DSD in der Defensive über weite Strecken zu sorglos.

Die Gastgeber nutzten die Fehler konsequent aus. Erst Mitte der zweiten Hälfte stabilisierte sich der DSD. Markus Neumann mit einem Doppelpack und Paul Tenckhoff sorgten sogar für die zwischenzeitliche Führung. In der hektischen Schlussphase gelang Mülheim aber tatsächlich noch die Wende zum 4:3. Der DSD ist in diesem Jahr damit weiter punktlos.

Der Abstand auf die Nichtabstiegsplätze ist bei fünf ausstehenden Spielen auf fünf Zähler angewachsen. „Wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis“, sagte Trainer Enaba mit Blick auf die heikle Tabellensituation. jawo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort