Hockey: DHC-Damen jagen Neuss

Die Hockeydamen des DHC haben gegen Uhlenhorst einen souveränen 11:0-Sieg eingefahren. Auch die zweite Mannschaft der Hockeyherren des DHC verteidigte ihren zweiten Platz mit einem 7:4 gegen den Rheydter SV.

Düsseldorf. Die Hockeydamen des DHC haben gegen Uhlenhorst einen souveränen 11:0-Sieg eingefahren und konnten damit auch etwas fürs Torverhältnis tun. Der erste Tabellenplatz ist wieder näher gerückt. Den bekleidet momentan der Lokal-Konkurrent aus Neuss. Im Spiel gegen den Tabellenfünften aus Mülheim wurden die Düsseldorferinnen ihrer Favoritenrolle spielerisch mehr als gerecht. Sabine Markert (3), Daniela von Lieben, Stella Amend, Kim Greiner-Mai sowie Nora Giese (je 2) trafen beim 11:0.

Auch die zweite Mannschaft der Hockeyherren des DHC verteidigte ihren zweiten Platz mit einem 7:4 gegen den Rheydter SV. Dieser Erfolg war um so wertvoller, weil die Gäste Tabellenführer der Regionalliga (und Aufsteiger) sind. Der DHC II sicherte sich schließlich durch die Treffer von Stephan Borgerding, Philipp Blasberg (je 2), Volker Fried , Stephan Görres und Tobias Blasberg den Erfolg. G.G.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort