Handball: Nachwuchs wird erst im Finale gestoppt

HSG-Jugend überzeugt beim Quirinus Cup. Die männliche D-Jugend unterlag im Halbfinale mit 8:9 gegen Wülfrath und wurde Vierter.

Düsseldorf. Die männliche C-Jugend der HSG Düsseldorf hat beim Quirinus Cup ihren Meister gefunden. Die Handballer von Trainer André Hausmann verloren im Finale gegen die HSG Nieder-Roden (15:18). Vorher wurden der TB Wülfrath (18:15), RK Celje Lasko (17:12) und im Halbfinale Browari Kiew (9:8) besiegt.

Die männliche D-Jugend unterlag im Halbfinale mit 8:9 gegen Wülfrath und wurde Vierter. Die A-Junioren der HSG scheiterten im Viertelfinale an Bayer Dormagen (12:20). Bis ins Viertelfinale schafften es auch die weiblichen A- und B-Juniorenteams, Endstation war jeweils der spätere Turniersieger. Die A-Jugend unterlag dem polnischen Team SMS Gliwice mit 7:15, die B-Jugend dem Neusser HV mit 6:23. M.I.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort