Handball: HSG testet mit wechselhaftem Erfolg in Minden

Handball: Sportdirektor Daniel Stephan zieht positives Zwischenfazit.

Düsseldorf. Zwei weitere Testspiele hat Handball-Zweitligist HSG Düsseldorf absolviert. Nach dem Sparkassen-Cup in Bad Wildungen ging es ohne Umwege nach Minden, wo die Partien gegen die Regionalligamannschaft (34:26) und das Zweitliga-Team von GWD Minden anstanden.

Sport-Direktor Daniel Stephan zog trotz der 28:33-Niederlage gegen den Zweitligisten aus der Nord-Gruppe ein positives Fazit: "Wir sind in der Vorbereitung, und die muss man als Ganzes sehen. Auch wenn ich mich über Fehler geärgert habe."

Trainer Ronny Rogawska sagte: "Wir haben sowohl in der Halle als auch außerhalb zusammen gefunden."

Morgen testet die HSG beim Erstliga-Aufsteiger Hamm-Ahlen. Am Sonntag (16 Uhr) geht es zum Regionalligisten Leichlinger TV (Sporthalle Am Hammer). Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort