Handball/ART: Wacker klagt über Personalnot

Düsseldorf. Die Handballerinnen des ART Düsseldorf treffen im Verbandsligaduell in der 1. Runde um den HVN-Pokal am Samstag (19 Uhr) auf den Merscheider TV. Matthias Wacker plagen nach der 14:26-Niederlage beim Rheydter TV große personelle Sorgen.

Durch die harte und zum Teil unfaire Spielweise beklagen die Ratherinnen zwei verletzte Spielerinnen. So werden definitiv Dörte Ciesla (Gesichts- und Nasenfraktur) und Natalie Olivia Schneider (Knieprobleme) fehlen.

„Merscheid gehörte in der vergangenen Spielzeit zu den Topteams, in dieser Saison zähle ich die Mannschaft trotz des mäßigen Ligastarts ebenfalls zu diesem Kreis“, sagt Wacker, der hofft den Kader mit der einen oder anderen A-Jugendlichen auffüllen zu können. MaHa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort