Gordon Geib muss sich weiterhin gedulden

Der Kapitän soll sich in etwa drei Wochen einer erneuten Untersuchung unterziehen.

Düsseldorf. Die Ärzte konnten Gordon Geib nach der Röntgenuntersuchung noch kein grünes Licht geben. Der Kapitän von Basketball-Bundesligist Giants Düsseldorf darf zum Spiel am Samstag in Quakenbrück noch nicht wieder auflaufen und soll sich in etwa drei Wochen einer erneuten Untersuchung unterziehen.

Bis dahin soll Geib so weit wie möglich am Training teilnehmen, laufen und werfen, so dass er recht schnell wieder konditionell mithalten könnte. Bis auf Fred Peete sind übrigens alle Spieler aus ihrem Heimaturlaub nach Düsseldorf zurückgekehrt.

Der US-Amerikaner kam über den Flughafen Chicago noch nicht hinaus, der wegen Eis und Schnee teilweise gesperrt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort