Fussball: Verrückte Liga - 43 Tore in acht Spielen

DSV, Eller, Rath, Unterrath und DSC gewinnen und rücken damit näher an die Spitze.

SG Unterrath - RW Lintorf 4:2

Bis zur 45. Minute sprach alles für einen Kantersieg der Hausherren, Klöpfer (13., Handelfmeter), Golebiewski (30.) und Kutzen (43.) sorgten für eine scheinbar beruhigende 3:0-Führung. Zwei Gegentreffer sorgten dann jedoch wieder für Spannung. Spätestens nach der Gelb-Roten Karte gegen Förster (55., Meckern) war die Sicherheit im Spiel der SGU weg, bei Standards brannte es teilweise lichterloh im eigenen Strafraum. Reuter (81.) erlöste die SGU schließlich doch noch.

Der SC Unterbach verschlief die erste Hälfte beim Spitzenteam aus Norf völlig und lag zur Halbzeit mit 0:2 zurück. Danach zeigte sich das Team verbessert, der Anschlusstreffer durch Stolzenberg (88.) kam jedoch zu spät.

Zur Halbzeit hätten die Rather deutlich höher als mit 2:0 (Nadinic, 7. und 13.) führen müssen. In der zweiten Hälfte kam der Gast zum Anschlusstreffer und war nahe am Ausgleich. Yesilöz (84.) sorgte spät für die Entscheidung.

Der DSC entledigte sich der Pflichtaufgabe bei Vatangücü souverän. Breitmar (8., 82.), Datki (20.), Cakir (50.) und Kuckelkorn (74.) trafen.

Nach ausgeglichenen ersten 45 Minuten stand es 2:2. In der zweiten Hälfte zeigte sich Eller dann verbessert und kam verdient zum Sieg. Für die Hausherren trafen Dirim (25., 43., 50.), Budak (48.) und Akay (71.), für die Turu der Elleraner Schymick per Eigentor (29.), Moya (34.) und Hotic (69., 82., beides Foulelfmeter).

"Das Ergebnis ist um 2, 3 Treffer zu hoch ausgefallen. Wir waren nicht viel schlechter, der DSV hat unsere naiven Fehler jedoch eiskalt ausgenutzt." BV-Trainer Carlos Carulla war nicht unzufrieden mit der Leistung seines Teams. Für den DSV trafen T. Lopez (9.), J. Lopez (37. per Foulelfmeter, 62.), Schäfers (53.) und Djuric (78., 89.), Opdenberg (84.) erzielte das 1:5 des BV.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort