Fußball/Vatangücü: Hamit Uzun verzweifelt

0:4-Niederlage beim SV Hilden-Nord.

Düsseldorf. Vatangücüs Manager Hamit Uzun hätte nach dem 0:4 beim SV Hilden-Nord am liebsten gar nichts mehr gesagt: "Es ist zum Verzweifeln. Ich muss seit vier Wochen immer das Gleiche erzählen: Wir spielen gut mit, machen aber die Tore nicht." So war es auch in Hilden, wo die Elf von Trainer Geczel Senkaya eine Stunde lang mithielt und sich auch Tormöglichkeiten erarbeitete. Nur nutzen konnten die Türken diese wieder einmal nicht. Die Gastgeber machten es besser und kamen schließlich zum 1:0 (60.). Nun war die Gegenwehr der Gäste gebrochen, und die Tore fielen fast im Zehn-Minuten-Takt (70., 80., 88.). "Wenn wir in Führung gehen, geht es ganz anders aus. Wir müssen doch auch irgendwann wieder Glück haben", so Uzun.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort