Fußball: Umstellungen in Wersten

Düsseldorf. Die Schmach der Vorwoche ist beim Fußball-Landesligisten Wersten 04 aufgearbeitet und abgehakt. Vor der Partie beim VfB Hilden will man im Lager der Grün-Weißen nicht mehr über das peinliche 3:3 beim Abstiegskandidaten sprechen.

„Das ist Schnee von gestern. Wir wollen jetzt gemeinsam versuchen, in Hilden endlich mal wieder einen Sieg zu landen“, sagt Co-Trainer Horst Giebel. Der letzte Dreier ist ein paar Wochen her. Anfang März gewann der SVW gegen Eller mit 1:0. Wersten hatte immer wieder mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Es ist möglich, dass Frank Moeser Umstellungen in der Startelf vornimmt. „Dass darüber nach einem so schwachen Spiel nachgedacht wird, ist klar“, sagt Horst Giebel. magi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort