Fußball: Team von Eller 04 ist enger zusammengerückt

Düsseldorf. Die TSV Eller 04 hat sich am spielfreien Wochenende mit einem Mannschaftsabend in der Altstadt auf den Abstiegskampf eingeschworen. Der Zusammenhalt ist groß, die Trainingsbeteiligung weiter hoch beim Tabellenvorletzten.

Getestet hat nur das Perspektivteam: Gegen den BV gab es ein 2:2. Wichtig wird es aber am Sonntag, wenn das Kellerduell beim TuS Grevenbroich steigt. Den Gegner, der zwar einen Umbruch hinter sich hat, aber weiterhin mit bekannten Namen gespickt ist, steht überraschend auf dem dreizehnten Rang und hat fünf Punkte mehr als die Mannschaft von Trainer Michael Kirschner, der drei Punkte fordert: „Das ist ein Spiel auf Augenhöhe. Ich hoffe auf weniger Pech und Rote Karten.“

David Miga, der Torhüter der Zweiten, steht zwischen den Pfosten, weil Kai Broich (Rot) und Norman Litschko (Nasenbeinbruch) fehlen. Tarik Özkan steht nicht mehr im Kader des TSV. db

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort