Fußball: SC West hofft auf Vasovic

Düsseldorf. Stephan Bork, Mittelfeldspieler des SC West in der Fußball-Landesliga, bekam für seine Rote Karte im Spiel gegen den SV Mönchengladbach eine Drei-Spiele-Sperre aufgebrummt, dessen ersten Teil der Ex-Schalker am Sonntag im Heimspiel gegen den VfB Uerdingen absitzen muss.

Die Verantwortlichen hoffen, George de Matos Vasovic, der nach der Partie vom Unparteiischen irrtümlicherweise ebenfalls in den Spielbericht eingetragen worden war, gegen das Schlusslicht wieder einsetzen zu dürfen. Eine Entscheidung steht noch aus. Da auch Rene Bogesits sowie die Defensivstrategen Toni und Ivo Matic gegen die Krefelder wieder zur Verfügung stehen werden, stellt sich die Personalsituation im Vergleich zur Vorwoche etwas entspannter dar.

Dennoch halten die Oberkasseler schon Ausschau nach Verstärkungen für die Rückrunde. „Wir haben unsere Fühler ausgestreckt“, erklärte Wests Trainer Harald Becker. magi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort