Fußball: Miguel Lopez-Torres trifft für die TuRU

Düsseldorf: Eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel in der neuen Saison ist der Fußball-Niederrheinligist TuRu noch ein Stück von seiner Bestform entfernt. „In der Offensive sind wir noch nicht da, wo wir eigentlich stehen wollen“, sagte Co-Trainer Oscar Bizarro nach dem 1:1 (0:1) im Testspiel gegen die TSG Sprockhövel.

Ohne den weiterhin verletzten Oliver Hampel fehlte im Spiel der Oberbilker die ordnende Hand. Die TSG nutzte eine der wenigen Chancen zur 1:0-Pausenführung. Der aus dem Urlaub zurückgekehrte Torjäger Miguel Lopez-Torres (Foto) glich nach einer Stunde aus. Neuzugang Erhan Albayrak kam nach überstandener Verletzung nach der Pause ins Spiel. Die TuRU gastiert in der ersten Runde des Niederrheinpokals am Sonntag beim VfL Giesenkirchen. magi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort