Fußball/Landesliga: BV 04 sucht noch einen Testgegner

Der Landesligist beginnt mit der Vorbereitung für die Rückrunde. Am 26. Januar spielt der Verein beim Hallenturnier des DSC 99.

Düsseldorf. Mit abgespecktem Aufgebot geht der BV 04 in die Rückrunde der Fußball-Landesliga. Wenn Trainer Carlos Carulla am kommenden Sonntag zum ersten Training im neuen Jahr bittet, werden Torhüter Stefan Krinke und Stürmer Marcel Gans nicht mehr mit von der Partie sein. Beide meldeten sich in der Winterpause ab. Da in Fabian Scholz (zum SC Flingern) auch der Schlussmann der zweiten Mannschaft seinen sofortigen Abschied bekannt gab, sind die Derendorfer auf der Suche nach einem zweiten Keeper neben Bernd Westerhuis. Deshalb bastelt Carlos Carulla derzeit an der Rückkehr von Aljoscha Matuszek, der schon in der Jugend für den BV 04 den Kasten sauber gehalten hatte. Darüber hinaus wird es aller Voraussicht nach jedoch keine weiteren Zugänge mehr geben. Unter Wettkampfbedingungen testet der BV 04 erstmals am 26. Januar beim Hallenturnier des DSC 99. Für den 2. Februar (Karnevalssamstag) sucht Carulla noch dringend einen Testspielgegner.

Die weiteren Spiele: 9. Februar - SGUnterrath, 14. Februar - SSVBerghausen, 16. Februar - SV Kann, 24. Februar - DSV 04

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort