Fußball-Landesliga: Becker kann die Ausfälle beim SC West nicht kompensieren

Düsseldorf. Landesliga: SV M’gladbach - West 4:2

Auf die angespannte Personallage führte Harald Becker das 2:4 beim SV Mönchengladbach zurück. „So viele Ausfälle wie heute können wir einfach nicht kompensieren“, meinte der Trainer des Landesligisten SC West. Dabei war den Oberkasselern in kämpferischer Hinsicht nicht einmal etwas vorzuwerfen. Doch insbesondere das Fehlen von Toni und Ivo Matic im Abwehrverbund machte sich in einigen Situationen negativ bemerkbar. Erschwerend kam hinzu, dass die Gäste später in Unterzahl agieren mussten, weil Stephan Bork die Rote Karte gesehen hatte. West kämpfte, und Max Steegmann brachte sein Team auf 1:2 (44.) und 2:4 (71.) heran. Mehr war Sonntag aber nicht drin. magi

West: Rasmus — Rossow (62. Schreuers), Zilgens, De Matos Vasovic, Lüttgen, Fischer (46. Kägebein), J. u. M. Steegmann, Bork, Bothe, Watanabe (46. Barfs);Tore: 1:0 (8.) Chamekh, 2:0 (20.) Sapouma, 2:1 (41.) M.Steegmann, 3:1, 4:1 (54., 58.) Chamekh, 4:2 (71.) M.Steegmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort