Fußball-Kreisliga A: Lohausener SV beendet Saison auf zweitem Platz

Düsseldorf. Mit einem 4:0 (2:0)-Auswärtserfolg beim SV Oberbilk 09 beendete der Lohausener SV die Saison in der Kreisliga A hinter Aufsteiger Büderich als Zweiter. „Wir hatten das Spiel über 90 Minuten im Griff und sind sehr zufrieden mit der Saison“, bilanzierte LSV-Trainer Andreas Moratschke.

Nach Doppelpack von Basti Stärk, stellten Niklas Flieg per Foulelfmeter und Christian Ehberg den Sieg endgültig sicher.

Trainer Christian Schmitz zeigte sich nicht nur mit dem 1:1 (1:0) seines Rather SV gegen den FC Büderich zufrieden. „Mit allen Schwierigkeiten, die wir in der Saison hatten, sind wir am Ende sehr glücklich über den dritten Platz“, sagte Schmitz. Roland Oppong (37.) hatte die Gastgeber in Führung gebracht, ehe der Aufsteiger nach etwa einer Stunde ausglich. „Kompliment an Büderich. Die steigen zurecht auf.“

Beim Stand von 3:2 wurde die Partie zwischen dem CfR Links und RW Lintorf II acht Minuten vor Schluss abgebrochen. „Der Schiri hat sich durch eine lautstarke Beschwerde von einem unserer Spieler bedroht gefühlt. Doch so schlimm war es eigentlich nicht“, sagte CfR-Trainer Christian Bauer und wurde in seiner Ansicht auch durch Lintorfer bestätigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort