Fußball: Entscheidende Wochen für Werstens Kicker

Düsseldorf. Das eigene spielfreie Wochenende nutzte Frank Moeser, Trainer des SV Wersten 04, dazu, den kommenden Gegner VfB Hilden zu beobachten. Moeser sah "eine junge Mannschaft, die bis zuletzt kämpft, vor der man aber keine Angst haben muss."

Der SVW steht vor entscheidenden Wochen. Nach Hilden geht es für die Mannen vom Dechenweg demnächst gegen Langenfeld und Solingen. Allesamt Teams, die in der unteren Tabellenhälfte zu finden sind. Gelängen die sieben Punkte, die Moeser aus diesen drei Partien fordert, hätte der SVW den Kontakt nach oben wohl wieder hergestellt.

Auch die Ausfälle der Defensivstützen Christian Wunder, Dirk Schreiber und Tim Würde möchte Moeser nicht als Ausrede gelten lassen. Franko Martino ist zudem noch angeschlagen. Cuma Eryilmaz, den sein Dasein als Bankdrücker zuletzt mehr und mehr gefrustet hatte, hat sich vorerst eine Auszeit vom Fußball genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort