Fußball: DSV 04 setzt in der Offensive auf Lopez und Groß

Düsseldorf. Der DSV 04 ist nach seinem 3:0-Sieg gegen Hillal weiter im Rennen um den Klassenerhalt. Alles andere als drei Punkte hätten aber wohl auch bereits den Abstieg bedeutet, schließlich hätte man bei nur noch vier ausstehenden Spielen sechs Punkte Rückstand gehabt.

Fußball: DSV 04 setzt in der Offensive auf Lopez und Groß
Foto: Archiv

Co-Trainer Petros Sioutis war von der Partie gegen die Marokkaner angetan: „Das war ein gutes Spiel mit starken Einzelspielern auf beiden Seiten. Nach dem 3:0 spielte Hillal weiter nach vorne, mit etwas mehr Konsequenz bei den Kontern hätten wir auch noch höher gewinnen können.“

Dass nun auch am Donnerstag (15 Uhr) gegen Schwarz-Weiß nur ein weiterer Erfolg zählt, weiß Sioutis: „Wir können nur weiter Druck auf die Konkurrenz ausüben. Gegen Hillal hat man gesehen, dass eine frühe Führung Gold wert ist. Wenn wir gut im Spiel drin sind, können wir gegen jeden mithalten.“ Zumal mit Javier Lopez und Marcel Groß wohl zwei Stürmer wieder mit dabei sind. Gegen Hillal musste Mittelfeldspieler Kejdi Skendo vorne aushelfen, machte seine Sache mit zwei Vorlagen aber sehr gut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort