Fußball: Das Aus im Pokal darf SC West nicht ablenken

Düsseldorf. Landesliga: SC West - Richrath: Mit einer 0:4-Niederlage beim Ligarivalen VfB Hilden verabschiedete sich der SC West unter der Woche aus dem Fußball-Kreispokal.

„Die Jungs haben mir sogar leid getan. Kämpferisch hat die Mannschaft alles gegeben. Aber bei dieser Schiedsrichterleistung war es schwer, weiterzukommen“, sagte Harald Becker. Damit zielte der Fußball-Lehrer nicht allein auf die heftig diskutierte Rote Karte wegen Beleidigung für Max Bauermeister ab.

Am Sonntag geht es in der Liga im Heimspiel gegen TuSPO Richrath wieder darum, den Kontakt zur Tabellenspitze zu wahren. Dann stehen die im Pokal nicht eingesetzten Sven Rasmus, Marvin Rossow und René Kägebein wieder zur Verfügung. magi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort