Fussball: CfR Links kann Lohausen nicht stoppen

Düsseldorf. Nach dem sechsten Sieg in Serie ist der Lohausener SV neuer Tabellenvierter. Gegen CfR Links setzte sich die Mannschaft von Andreas Moratschke 4:1 (0:1) durch. „Unsere Laufbereitschaft hat sich ausgezahlt“, sagte ein zufriedener Moratschke.

Nach dem 0:1 durch Kai Schmidt per Foulelfmeter sorgten Sebastian Stärk, Daniel Müller, Lukas Holm und Dennis Hecktor, mit Elfmetertor, für den LSV-Sieg. „Der Sieg für Lohausen war verdient, wenn auch ein wenig zu hoch“, sagte CfR-Trainer Christian Bauer.

Mit zwei Spielern aus der zweiten und einem Spieler aus der Alt-Herren-Mannschaft siegte der Rather SV mit 3:1 (1:0) beim GSC Hermes. „Die Jungs, die heute neu dabei waren, haben eine tolle Leistung gezeigt“, freute sich Christian Schmitz, Trainer des Rather SV.

Der Tabellendritte hatte aus disziplinarischen Gründen auf einige Akteure verzichtet. Kristijan Jovic (2) und Torsten Burchartz trafen für die Gäste, Sarantis Potsiolis für Hermes. „Sechs Stammspieler konnten wir nicht ersetzen“, sagte GSC-Trainer Vassilios Christou.

Vierter Sieg im fünften Spiel nach der Winterpause für den DSC 99 II. Gegen den ASV Tiefenbroich gewann die Mannschaft von Michael Drinhausen 4:1 (1:0). Engin Cakir (2), Kevin Krefta und Heiko Hansen trafen. „Vor der Pause haben wir uns schwer getan, aber in der zweiten Hälfte lief es besser. Trotzdem wollen wir uns nicht ausruhen. Wir sind noch nicht am Ziel“, sagte Drinhausen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort