Fußball/BV 04: Thorsten Spee siegt zum Einstand

BV gewinnt mit neuem Trainer 4:2 gegen Bocholt.

Düsseldorf. Einen gelungenen Einstand feierte Thorsten Spee als neuer A-Jugendtrainer des Fußball-Niederrheinligisten BV 04. Zur Premiere gab es einen 4:2-Heimsieg über den 1. FC Bocholt.

Die weiterhin auf einem Abstiegsplatz liegenden Derendorfer legten durch Vato Murjikneli (4. und 34.), Merveil Tekadiomona (16.) und Maurice Ryboth (32.) zur 4:0-Pausenführung vor, ehe der Schlendrian einkehrte. In Überzahl kassierte der BV 04 im zweiten Abschnitt noch zwei Gegentreffer.

Keinen Sieger gab es im Derby bei den B-Junioren zwischen der SG Unterrath und der Fortuna (1:1). Rinor Rexha brachte die Fortuna in Führung, die Ardian Duraku egalisierte. Die Begegnung des BV 04 beim SV Wermelskirchen wurde kurzfristig verlegt. magi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort