Fußball-Bezirksliga: Thomas Bahr übernimmt Sparta Bilk

Fußball-Bezirksliga : Thomas Bahr übernimmt Sparta Bilk

Der Fußball-Bezirksligist hat einen neuen Trainer. Der 47-Jährige war zuletzt beim damaligen Landesligisten VdS Nievenheim.

Sparta Bilk hat die Suche nach einem neuen Trainer erfolgreich abgeschlossen. Thomas Bahr trägt in der Rückrunde die Verantwortung beim Fußball-Bezirksligisten. Der 47-Jährige tritt somit die Nachfolge von Olaf Faßbender an, der den Klub Ende des vergangenen Jahres verlassen hatte.

Bahr stand in der vergangenen Saison noch beim damaligen Landesligisten VdS Nievenheim aus Dormagen an der Seitenlinie. Bei der Sparta aus Bilk trifft der A-Lizenzinhaber seine früheren Schützlinge Sebastian Schweers, Marvin Krumnack und Patrick Breidohr wieder. magi

Mehr von Westdeutsche Zeitung