Fußball-Bezirksliga: Suat Tokat neuer Trainer bei der SG Unterrath

Fußball-Bezirksliga : Tokat übernimmt die SG Unterrath

Vilson Gegic hat einen Nachfolger im eigenen Verein gefunden: Suat Tokat übernimmt das Traineramt bei der SG Unterrath zur neuen Saison. Auch Gegic bleibt dem Fußball-Bezirksligisten erhalten.

Momentan ist Suat Tokat bei der SG Unterrath noch aktiv auf dem Feld gefordert. In der neuen Saison wird der Mittelfeldspieler den Takt beim Fußball-Bezirksligisten von außen vorgeben: Mit dem 31 Jahre alten A-Lizenzinhaber hat Vilson Gegic seinen neuen Trainer in den eigenen Reihen gefunden.

„Wir haben die Weichen für die Zukunft gestellt und eine Lösung gefunden, die es uns ermöglicht, schon jetzt die Planungen für die neue Saison voranzutreiben“, sagt Gegic, der das Team derzeit noch selbst trainiert. Sein Ende auf der Trainerbank bedeute aber nicht gleichzeitig sein Ende bei der SGU: Gegic wird dem Verein als Fußball-Obmann erhalten bleiben.

Dienstagabend gegen Bayer Dormagen

Seine aktuelle Assistenten Tarik Idriss  und Matthias Schleicher komplettieren das künftige Trainerteam der SGU. Die möchte bereits am Dienstagabend (19.45 Uhr) ihren Erfolgslauf fortsetzen, dann empfängt sie daheim den TSV Bayer Dormagen.

(magi)
Mehr von Westdeutsche Zeitung