Fußball-Bezirksliga: DSV 04 will sich vom Erfolg nicht blenden lassen

Düsseldorf. Am Sonntag trifft der TV Kalkum-Wittlaer am sechsten Spieltag auf den vierten Aufstiegskandidaten. Gegen Unterrath, DSC und Benrath zog sich Kalkum beachtlich aus der Affäre, so dass Trainer Giuseppe Motalto gegen den DSV 04 mutiger spielen lassen will: „Wir wollen die Großen weiter ärgern und treten dabei die Flucht nach vorne an.

Hinten haben wir uns stabilisiert, jetzt konzentrieren wir uns auf die Offensive.“

Rüdiger Suhr, Trainer des Tabellenführers DSV 04, weiß die bisherigen Leistungen richtig einzuschätzen: „Das ist natürlich immer noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Wenn man die Spiele aber trotzdem gewinnt, fällt es natürlich leichter. Wir lassen uns aber nicht blenden, jedes einzelne Spiel hätte auch anders laufen können.“ Nur Samuel Sibilski fällt weiter aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort