Fußball-Bezirksliga: BV will etwas aus der Außenseiterrolle machen

Düsseldorf. BV 04 - Rot-Weiss Lintorf: Mit einer sehr ersatzgeschwächten Mannschaft hat sich der BV 04 am letzten Wochenende teuer verkauft beim Turnier des DSC.

Gegen Wersten unterlag die Mannschaft von Trainer Frank Kober nur knapp mit 0:1, gegen Ligakonkurrent FC Büderich gab es einen 3:0-Sieg. Gegen Lintorf, das wieder einmal mit großen Hoffnungen in die Saison geht, ist der BV ohne die verletzten Maik Opdenberg, Deniz Cicem und Rui Rodrigues-Nadais jedoch eher Außenseiter.

SG Benrath-Hassels - DJK Agon: Ein Auftaktspiel auf Augenhöhe steigt in der Fußball-Bezirklliga in Hassels. Die Spielgemeinschaft setzt große Hoffnungen auf ihre Neuzugänge, die vor allem die zuletzt noch wacklige Defensive stabilisieren sollen.

Die Gäste fahren jedoch mit einer breiten Brust gen Süden, haben sie in der Vorbereitung doch kein Spiel verloren. Mit Robert Marx, Toni Gomez und Mark Drinkuth fehlen dem neuen Agon-Trainer Patrick Michaelis jedoch drei Akteure. (db)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort