Fußball: B-Junioren der SGU spielen Niederrheinliga

Düsseldorf. Die B-Junioren der SG Unterrath haben sich vorzeitig für die Fußball-Niederrheinliga qualifiziert. Weil der Konkurrent VfL Willich auch sein zweites Spiel verlor, kann die SGU schon vor der abschließenden Partie gegen den FV Duisburg am Sonntag nicht mehr von den ersten beiden Gruppenplätzen verdrängt werden.

Gruppenerster hätten die A-Junioren der SG Unterrath werden müssen, um in die Niederrheinliga aufzusteigen. Doch den Staffelsieg sicherte sich der VfL Rhede. Somit ist die Begegnung zwischen der SGU und Odenkirchen am nächsten Sonntag bedeutungslos.

Ein Endspiel steht der C-Jugend der TuRu am Samstag bevor. Da der ASV Süchteln gegen Repelen gewann, hat die von Conny Eickels trainierte TuRu den Klassenerhalt noch nicht endgültig gesichert. In Repelen genügt den Oberbilkern ein Unentschieden, um in der Niederrheinliga zu bleiben. magi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort