1. NRW
  2. Düsseldorf
  3. Lokalsport

Fußball: Azzagudi wird Trainer bei Hillal

Fußball: Azzagudi wird Trainer bei Hillal

Bezirksliga: MSV Hillal - Hilden 05/06

Düsseldorf. Fußball-Bezirksligist MSV Hillal bekommt einen neuen Trainer. Majid Azzagudi wird den Aufsteiger ab der kommenden Saison betreuen. Azzagudi ist in der Düsseldorfer Fußballszene als ehemaliger Fortune kein Unbekannter, Hillal wird aber die erste Trainerstation des 40-Jährigen sein. Co-Trainer wird Said Nounouh, der auch Trainer der noch zu gründenden Reserve wird.

Der seit Herbst als Spielertrainer agierende Hassan Nounouh wird den Marokkanern weiter als Aktiver zur Verfügung stehen, wie der Sportliche Leiter Nurdin Mahnin erklärt: „Hassan hat uns Azzagudi empfohlen. Ihn hatten wir zuerst gefragt, aber er ist noch zu gut, um nicht mehr selbst zu spielen.“ Mit drei Punkten gegen Hilden kann Hillal den jüngsten Aufwärtstrend bestätigen. db