Fußball: Abstieg ist für SC West kein Thema

Kapitän Rene Kägebein freut sich auf eine spannende Saison in der Verbandsliga.

Ist es das verspätete Geschenk für den Aufstieg in die Fußball-Verbandsliga? Oder ist es eine Art Orientierungshilfe, damit seine Schützlinge von der ersten Minute an wissen, was sie in nun höheren Gefilden erwartet? Wie dem auch sei, Olaf Ketzer hält für sein Team schon heute ein echtes Bonbon parat. Nach fünf anstrengenden, überwiegend in der Natur rund um den Unterbacher See verbrachten Trainingseinheiten, schickt der Coach des SC West sein Team heute auf "Zebrajagd". Gleich im allerersten Testspiel bekommt es der künftige Verbandsligist mit dem starken Oberliga-Nachwuchs des Bundesligisten MSV Duisburg zu tun.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort