Fürth fehlt die Qualität

Fortuna darf nur nicht fahrlässig werden.

Düsseldorf. Es sollte der Fortuna in die Karten spielen, dass die Fürther mit dem Rücken zur Wand stehen und alles riskieren müssen, um den Abstand zum rettenden Platz zu verkürzen. Falls Fortuna wieder so auftritt wie gegen den VfB Stuttgart, müsste es auch gegen einen um den letzten Grashalm kämpfenden Gegner reichen, ihn zu bezwingen. Fortuna kann aufgrund der Tabellensituation befreit aufspielen, darf aber nicht fahrlässig werden. Fehler wie gegen Augsburg wären fatal.

Und eigentlich reicht auch die Qualität der Fürther nicht, um die Fortuna in Normalform zu gefährden. Das tut mir als Ex-Fürther zwar weh, aber die Fortuna ist eindeutig Favorit. Falls Jens Langeneke wirklich fit ist, kann er auch spielen. Aber dann muss er auch voll dagegenhalten können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort