1. NRW
  2. Düsseldorf
  3. Lokalsport

Frauenfußball: Erneuter Kantersieg des CfR Links

Frauenfußball: Erneuter Kantersieg des CfR Links

Düsseldorf. Frauenfussball-Niederrheinligist CfR Links ist auf der Zielgeraden der Saison wie eine Flasche Ketchup. Erst kam bei vier Niederlagen in Folge gar nichts und jetzt alles auf einmal.

Nach dem 9:0 gegen den FCR Duisburg III gewann das Team von Trainerin Melanie Strangulis am vergangenen Sonntag gegen TuRA Brüggen mit 7:0 (2:0). „Das war ein gelungener Abschluss der Heimspielserie“, sagte Strangulis.

Die Treffer für die Heerdterinnen erzielten Kathrin Spengler (3./16.), Elisa Koplin (48./56./76./82.) und Carolin Escherich (86.). „Der Gegner hat sich eigentlich nur hinten reingestellt, aber wir haben gute Lösungen dagegen gefunden“, sagte Strangulis, deren Mannschaft am kommenden Sonntag zum Saison-Ausklang beim SV Walbeck antritt.