1. NRW
  2. Düsseldorf
  3. Lokalsport

Fortuna-Damen kommen mit blauem Auge davon

Fortuna-Damen kommen mit blauem Auge davon

Düsseldorf. Mitte der zweiten Halbzeit sah es so aus, als könnten die Handballerinnen von Fortuna im vierten Saisonspiel auch den vierten Sieg einfahren. 16:10 führte das Team von Heike Stanowski bei der SG Unitas Haan/Hildener AT, ehe der Topfavorit auf den Aufstieg einbrach.

Die Gastgeberinnen gingen kurz vor dem Ende mit 19:18 in Führung. Doch Panagiota Petridou konnte noch den 19:19 (10:8)-Ausgleich für Fortuna erzielen. „Ich weiß noch nicht, ob das ein Punktgewinn ist“, sagte Heike Stanowski.

Fortuna: Bitto, Appelbaum - Noske (2), E. Stanowski (2), Walter (3), Butzen (1), ten Cate (2), Otto (4/2), Reinke-Welger (1), Biewald, Petridou (5), Skafar, Steltenkamp, Kraft MaHa