Football: Aus der Traum vom Aufstieg für die Panther

Düsseldorf. Trainer Martin Hanselmann und seine Panther können den erhofften Aufstieg bereits fünf Spiele vor dem Saisonende abhaken: Der Football-Zweitligist verlor das Rhein-Derby gegen die Langenfeld Longhorns mit 21:36 (20:27) und liegt als Vierter nun vier Punkte hinter Spitzenreiter Cologne Falcons.

Langenfelds Spielmacher Rick Webster und eine starke Verteidigung der Gäste waren vor 1000 Zuschauern auf der Nebenkampfbahn an der Arena entscheidend.

Für die Panther punkteten Steve Coles (12), Fabian Schorn (6) und Markus de Haer (2). "Das war enttäuschend, Langenfeld hat dominiert", sagte Hanselmann. Am 18. Juli kommen die Bonn Gamecocks nach Düsseldorf. Nach drei Spielen ohne Sieg soll endlich wieder ein Erfolg her.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort