FC Bosporus wieder in Abstiegsnöten

Es sind jetzt nur noch zwei Punkte. Selbst Oberbilk zog durch den Sieg im direkten Duell vorbei.

Düsseldorf. Vor rund drei Wochen schien der FC Bosporus einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht zu haben. Nach dem 4:1 bei TuRU III hatte der FC elf Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. Nun, drei eigene Niederlagen und drei Siege des FC Büderich II später, sieht das anders aus. Es sind jetzt nur noch zwei Punkte. Selbst Oberbilk zog durch den Sieg im direkten Duell vorbei. Alexander Lederer (6.) und Daniel Thissen (44.) hatten die Gäste mit 2:0 in Führung gebracht, der Treffer von Tibet Vural war zu wenig.

Die Freude war groß beim Lohausener SV, als er den Tabellenführer BV 04 durch den 3:2-Sieg von der Spitze schoss. Gleichzeitig bejubelten die Lohausener ihre Saisontreffer 99 bis 101. Damit sind sie aber nicht das einzige Düsseldorfer Team, das schon dreistellig getroffen hat. In der Kreisliga B haben der FC Tannenhof (118), Sportring Eller (101) und der VfL Benrath II (100) mehr als 100 Tor erzielt. Die Tormaschine ist aber der BV 04 II in der Kreisliga C. Der hat schon 122 Mal getroffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort