Fans verlassen Präsentation vorzeitig

aHandball-Spielgemeinschaft DDHC Rheinland

Düsseldorf. Nicht unbedingt harmonisch ging es beim Fanklubtreffen in Dormagen zu, als DHC Geschäftsführer Heinz Lieven über die künftige Handball-Spielgemeinschaft der HSG Düsseldorf und des DHC Rheinland referierte. „Nachdem wir einige kritische Fragen gestellt hatten, sagte uns Herr Lieven, wir könnten die Veranstaltung verlassen“, sagte Melanie Küsterameling, die Vorsitzende des HSG-Fanklubs Blue Lions, dessen Mitglieder daraufhin den Saal verließen. „Einige Düsseldorfer Gäste des Fantreffens verließen den Saal während der Präsentation von Heinz Lieven. Dieses nicht nachvollziehbare Verhalten war den übrigen Teilnehmern der Veranstaltung sichtlich peinlich. In der Diskussion antwortete Heinz Lieven auf alle Fragen“, erklärte DHC-Sprecher Detlev Zenk gestern. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort