Jugend-Turnier Es gibt schon Tickets für das U 19-Osterturnier

Düsseldorf · Aber ein Titelsponsor für 2021 wird noch gesucht.

 Die Sieger der U 19-Champions Trophy 2019: Dinamo Zagreb.

Die Sieger der U 19-Champions Trophy 2019: Dinamo Zagreb.

Foto: homü/HORSTMUELLER GmbH / Schröder

Die gute Nachricht zuerst: Für die U 19-Champions Trophy 2021 können bereits ab jetzt Tickets für die Veranstaltungstage rund um das Osterfest erworben werden. In diesem Jahr musste es aus verständlichen Gründen abgesagt werden. Doch wie das traditionsreiche Jugendturnier im kommenden Jahr über die Bühne gehen wird, weiß noch niemand, da das BV-Osterturnier, wie es im Volksmund genannt wird, ihren Namenssponsor verliert. Vertragsgemäß ist die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen CRB Antriebstechnik GmbH nun beendet worden. Das Unternehmen erklärte, dass eine Verlängerung der Unterstützung nicht in Frage kommt.

„Durch den Ausstieg unseres Hauptsponsors, vergrößern sich allerdings unsere finanziellen Sorgen“, erklärt Turnierchef Martin Meyer. „Für 2021 suchen wir deshalb einen neuen Hauptsponsor, der seinen Namen mit einem der traditionsreichsten Jugendfußballturniere in Deutschland verknüpfen möchte.“

Für den Vorverkauf hat sich die Turnierleitung etwas Besonderes ausgedacht: Wer sich bis zum 1. Juni eine Dauerkarte kauft, hat die Chance auf eine Fahrt auf dem Rosenmontagswagen der DKG Weißfräcke, ein Wochenende in einem Lindner-Hotel oder ein Fußball der Marke Derbystar. Die Gewinner werden im Juni ausgelost.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort