1. NRW
  2. Düsseldorf
  3. Lokalsport

Erste Niederlage für B-Junioren aus Unterrath

Erste Niederlage für B-Junioren aus Unterrath

Düsseldorf. Die B-Jugend-Fußballer des BV 04 ließen bei der Spielvereinigung Solingen-Wald nichts anbrennen. Schon vor der Pause stellten Emmanuel Iyoha (2) und Taylan Duman das Ergebnis auf 3:0.

Erneut Iyoha erhöhte in der Schlussminute zum 4:0-Endstand. Die SG Unterrath musste sich gegen Borussia Mönchengladbachs U 16 in dieser Spielzeit erstmals geschlagen geben. Felix Genge traf früh zum 1:0 (6.), doch noch vor der Pause stand der 1:2-Endstand fest.

Auch TuRUs U 17 verließ erstmals in dieser Saison als Verlierer den Platz. Gegen den 1. FC Mönchengladbach setzte es für den Aufsteiger zu Hause ein 1:2. Unfreiwillig spannend machten es die C-Junioren der SG Unterrath beim 3:2-Sieg über den 1.FC Mönchengladbach.

Das Team von Toma Ivancic verschoss beim Stand von 0:0 gleich zwei Strafstöße. Die beiden Pechvögel Hendrik Kortgödde und Laurenz Jochheim machten ihre Patzer jedoch wieder wett und trafen im zweiten Abschnitt wie auch Michael Nimoh. magi