Einsatz für Basketball

Düsseldorf. Selbst Trainer und Geschäftsführer Murat Didin gehen langsam die Argumente aus, wie die Giants noch den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen können. Doch darum geht es zehn Spieltage vor Saisonende gar nicht mehr, weil die Rettung unmöglich erscheint.

Das gestrige Freundschaftsspiel gegen Bayern München ist ein Startschuss für die gesamte Düsseldorfer Basketball-Familie. Denn die ist neben der Stadt und den Verantwortlichen des Bundesligisten gefordert, die Giants auch nach einem Abstieg zu erhalten. Vom ART 77/90 mit der größten Abteilung bis zu den kleinen Klubs.

Es ist die Pflicht aller rivalisierenden Düsseldorfer Basketballer, sich maximal für ihren Sport einzusetzen. Denn ein Zweitligist ist immer noch besser als gar kein Profi-Basketball in Düsseldorf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort